Wir sind zertifiziert
Im Februar 2015 wurden wir sowohl durch die LGA InterCert GmbH (nach DIN EN ISO 9001:2008) als auch mit dem DStV-Qualitätssiegel vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. zertifiziert. Sinn und Zweck jeder Zertifizierung ist die Festlegung von Qualitätsstandards als Grundlage für eine Leistungserbringung. Die Arbeitsprozesse werden kontinuierlich überprüft und bei auftretenden Schwachstellen optimiert.
Was haben Sie von unserem Qualitätsmanagementsystem?
01.
Transparenz
Die Arbeitsabläufe sind standardisiert und so dokumentiert, dass neue Mitarbeiter sich schnell und sicher einarbeiten können und Sie als Mandant die angestrebte Qualität erhalten.
02.
Nachvollziehbarkeit
Sämtliche Dokumente und Informationen werden so dokumentiert, dass diese jederzeit zur weiteren Bearbeitung oder im Falle einer notwendigen Vertretung vollständig und griffbereit sind.
03.
Fehlervorbeugung
In der täglichen Arbeit werden die erforderlichen Arbeitsschritte und Hilfsmittel wie z.B. Checklisten oder Vorlagen eingesetzt, um Fehlern gezielt vorzubeugen. Aus- und Fortbildungen erfolgen in erforderlichem Maße und nicht aus der Not oder so wie es die Zeit erlaubt.